Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

06.04.2012 03:23
#21 RE: Bitte mal schauen Zitat · Antworten

Zitat von marlon
1. Ich hoffe, daß darin nie ein Vogel leben muß. Bereits einmal habe ich sowas gekauft um Tiere zu schützen, aber diesmal ist es mir zu teuer.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../vogel/u9403594

Das Ding ist ja wohl hoffentlich nur für Deko-Zwecke!!! Sowas als Käfig für Vögel zu nutzen wäre unter "aller Kanone" ...

Viele Grüße von
Marlon, Silly und Ute



Ja klar ist der zu Dekozwecken. Es gibt viele Leute die solche Käfige sammeln. Vorallem wenn die Käfige antik, ausgefallen und sehr schön verarbeitet sind. Die haben dann auch ihren Preis.

Unser Gerd sammelt auch schöne Vogelkäfige



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2012 09:35
#22 RE: Bitte mal schauen Zitat · Antworten

Zitat von kleine Farm
[quote="marlon"]

Ja klar ist der zu Dekozwecken. Es gibt viele Leute die solche Käfige sammeln. Vorallem wenn die Käfige antik, ausgefallen und sehr schön verarbeitet sind. Die haben dann auch ihren Preis.

Unser Gerd sammelt auch schöne Vogelkäfige



Das hatte ich damals auch gedacht. Aber als ich mir den Käfig genauer betrachtete, stellte ich eindeutige Spuren fest, daß darin mindestens ein Vogel gehalten worden war.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2012 10:16
#23 RE: Bitte mal schauen Zitat · Antworten

Solche grässlichen Teile sind in südlichen und östlichen (Urlaubs-)Ländern teilweise heute noch in Gebrauch . Dass es sowas in Deutschland noch gibt, mag man kaum glauben, aber schließlich gibt's hier ja auch in Folie verpackte Käfige...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz