Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
Seiten 1 | 2
cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 23:31
#21 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten



gruß cappu


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.07.2011 00:48
#22 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Hallo Jassi,

das ist zwar schlecht für mich , aber toll für Wellifrauchen und Welli.
Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich nicht zu sehr geschadet hat, dass du den Süßen beherbergt hast.
Gute Besserung.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 05:33
#23 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

na dann gute besserung.
schön das du trotzdem auf ihn geachtet hast.

gruß cappu


Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 07:44
#24 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Das hat ja ein tolles Ende genommen, einfach super Das freut mich riesig


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 10:55
#25 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Das sind doch gute Nachrichten,und Dir Jassi gute Besserung!


Maxi Offline




Beiträge: 22.490
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.07.2011 13:21
#26 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

oh wie schön, der süße ist wieder Zuhause bei seinem Frauchen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 16:38
#27 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Super Ausgang der Geschichte

Dir Jassi vielen Dank für das Zuhause auf Zeit und gute Besserung.

LG


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 16:41
#28 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten.Es kommt selten vor das es in so einem Fall ein Happy End gibt.
6 Jahre ist Putzi schon,nicht zu glauben.
Da geht einem richtig das Herz auf,das Besitzerin und Putzi jetzt so glücklich sind.


Wellidani ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2011 18:10
#29 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Schön,dass es hier ein Happyend gab....Putzi ist sicher sehr glücklich und Frauchen erstrecht....aber dass er schon 6 Jahre sein soll,das kann ich gar nicht glauben....nun bin ich auch Wellianfänger und habe nicht soviel Ahnung,wie mancher hier,aber hat so ein ausgewachsener Welligahn nicht ne blaue Nase?Und die Wellenzeichnung geht bei ihm auch nach vorne zur Stirn,was auf nen ganz jungen Vogel schliessen lässt...aber dagegen spricht ja sein Wortschatz,den er schon beherrscht.....aber viel wichtiger ist es,das alles ein glückliches Ende nahm....

ganz lieb Dani


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.07.2011 02:10
#30 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Das freut mich aber sehr.
Tolle Arbeit

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 11:28
#31 RE: Welli in Berlin Wittenau gefunden Zitat · Antworten

Na, das hat ja gut geklappt . Auch wenn der Kleine allein leben muss . Für die Frau war das sicher ein Riesen Happy End .

Wellidani, bei Standardwellensittichen kann eine solche dunkle Kopfzeichnung vorkommen, wie Gaby eingangs auch geschrieben hat. Ein, zwei Bilder hab ich da auch schon mal von solchen Wellis gesehen. Mir würde so einer auch sehr gefallen . Bei bestimmten Farbschlägen wie z. B. so einem Schecken wird die Wachshaut auch im Erwachsenenalter nicht braun oder blau .


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz