ich möchte auch hier nach dem Besitzer dieses kleinen Wellensittichs suchen\.
Er ist am **Donnerstag, den 06.08.2026, in 45527 Hattingen** einem Bekannten am Waldrand nahe seiner Wohnung zugeflogen\. Mein Bekannter hat ihn aufgenommen und versorgt, kann ihn aber nicht dauerhaft behalten\. Daher werde ich den Kleinen zunächst bei mir aufnehmen\.
Der Fund wurde bereits beim **Fundbüro und Tierheim** gemeldet\. Außerdem habe ich Tierarztpraxen in Hattingen informiert und über Instagram nach dem Besitzer gesucht\.
Da ich selbst bereits drei Wellensittiche halte, bleibt der Fundvogel zunächst getrennt von meinem Trio und wird vogelkundig in der Taubenklinik Essen untersucht\. Sollte sich kein Besitzer finden und eine dauerhafte Übernahme möglich sein, könnte er anschließend bei mir bleiben\.
Vielleicht hat jemand hier eine Vermisstenmeldung aus **Hattingen oder der näheren Umgebung** gesehen oder erkennt den Kleinen wieder\.
Bei Hinweisen gerne bei mir melden\. 💚
Ein Foto füge ich dem Beitrag bei\.
Liebe Grüße Miriam
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 070cead7-d3bc-4fd6-85d4-751fb2e86874.jpeg
Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und MaxiMotz99 und Maxi haben sich bedankt!
Maxi hat das gelesen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.